Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Restaurants Bella Casa. Hier finden Sie Lob, Kritik und Empfehlungen unserer hoch geschätzten Gäste. Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Eintrag der für andere Besucher unserer Seiten eine Hilfestellung darstellt.

Kommentare: 5
  • #5

    Dominik F. (Montag, 08 Februar 2016 13:44)

    Wir waren schon einige Male im Bella Casa. Nicht nur die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich, sondern auch die Pizzen sind fantastisch! Immer gerne wieder.

  • #4

    Horst E. (Montag, 30 November 2015 19:38)

    Übernahme aus handschriftlicher Bewertung vom 13.07.2015

    [Bei einem zufälligen Besuch der Bella Casa in Bad Waldsee am 13.07.15 erlebte ich eine Offenbarung italienischer Eßkultur. In einem geschmackvollem Ambiente "Terasse am See" durfte ich eine noch nie erlebte Kreation "Salate Gamberoni" genießen und für einen "Schwaben" im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert"! Die Freundlichkeit und Bereitschaft der betreuenden Mannschaft gab mir die Bekenntnis von geliebten Berufung des Betreibers. Ich wohne 130km nordöstlich, komme aber garantiert wieder und empfehle bedarfgerecht! Danke Horst E.]

  • #3

    Heike, Moni, Lotti, Liss und Sylvia (Montag, 30 November 2015 19:13)

    Übernahme von der alten Webseite.

    „Wir Mädels aus Bad Waldsee besuchen das Ristorante Bella Casa in unserer Mittagspause. Die abwechslungsreiche Mittagskarte mit drei Menüs zur Auswahl spricht uns besonders an. Das Ambiente am Kamin und der Blick auf den See lässt uns Energie tanken. Einen Dank an das freundliche Personal! Die individuelle Begrüßung gefällt uns immer sehr!“

  • #2

    Michael & Nadja (Montag, 30 November 2015 19:12)

    Übernahme von der alten Webseite.

    „Die einzigartige Lage am Stadtsee und die tolle Qualität der Speisen machen einen Besuch im Bella Casa immer wieder zu einem Erlebnis. Besonders schätzen wir die wechselnden Fleisch- und Fischgerichte zu einem guten Glas Wein!“

  • #1

    Elisabeth & Werner (Montag, 30 November 2015 19:10)

    Übernahme von der alten Webseite.

    „Das Bella Casa ist schon ein feinerer "Italiener" am Stadtsee von Bad Waldsee. Hier merkt man, wie auf das richtige Ambiente Wert gelegt wird. Die beiden Fensterfronten und die große Terrasse mit dem herrlichen Blick auf den Stadtsee gibt dem "Ristorante" einen "Charme der italienischen Leichtigkeit.

    Die Küche ist exzellent und es werden ständig neue, auch mal ausgefallene Feinschmeckergerichte und hausgemachte Kuchen aus saisonalen Produkten angeboten. Hier kann man zu vernünftigem Preis richtig super essen. Das nette Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.“